Die Regio-Dartliga Zürich bereitet sich vor


Es hat noch Platz für 1 Team in der bevorstehenden Regio-Dartliag Zürich I/2016. Die Teams sind alle aus der Region Winterthur und spielen jeweils am Donnerstag.

Die Regio-Dartliga Zürich spielt nach einem einfachen System. Auf eine Einzelspieler-Rangliste wird bewusst verzichtet. Spieler müssen sich nicht aufwendig registrieren, sondern können auch spontan für ein Team spielen. Das Reglement schreibt einzig vor, dass ein Spieler nur für ein Team spielen darf und diese auch nicht wechseln kann während der laufenden Saison. Es entfallen auch Lizenz-Gebühren für die Spieler. Der tiefere Sinn liegt darin, dass jeder mal mitspielen kann und so vielleicht die Faszination des Dartsportes entdeckt.
Falls sich noch ein Team aus der Region Winterthur rekrutieren lässt, so habt ihr noch die Möglichkeit diese bis zum 28.3.2016 direkt beim VFC anzumelden. Weitere Details findet ihr mittels dem angefügten Link.

Gemeldete Teams:
3xGalgen Reloaded Rikon
1xCholi-Pook Kollbrunn
1xKrone Pub Winterthur
1xMare e Monti Winterthur
1xWestminster Pub Effretikon

Der Spass wird gross geschrieben.

16.03.2016, Thomas Weber




Info Regio Dartliga Zürich

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12