Neue Unterteilung bei den Turnierserien


Um die Übersichtlichkeit besser zu wahren und dem VFC-User einen schnelleren Überblick anzubieten, sind neu die Turnierserien in 3 Kategorien unterteilt.

1. Laufende Serien
2. Kommende Serien
3. Gespielte Serien

Die VFC-Seite befindet sich in einem permanenten Verbesserungsprozess. Vor allem bei den Turnierserien hat man schnell den Überblick verloren was läuft, was noch kommt und was bereits beendet ist. Der VFC trägt diesem Umstand Rechnung, indem die Turnierserien neu in 3 Kategorien unterteilt sind.

1. Laufende Serien - Serien, die gestartet sind und aktuell noch laufen
2. Kommende Serien - Serien, die ausgeschrieben sind aber noch nicht gestartet sind
3. Gespielte Serien - Serien, die abgeschlossen sind mit allen Turnieren und auch einem eventuellen Finalturnier


Bei der Anzahl an Turnieren, die bereits ausgeschrieben sind und die noch kommen werden, ist es wichtig, dass der VFC-User dank dieser Unterteilung auch in Zukunft den Überblick behalten wird.

09.12.2011, Thomas Weber


Überblick Turnierserien

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12