TEAM-CUP 2016 IM GALGEN RELOADED

Der Galgen-Team Cup startet durch!
Seit gut einem Jahr organisiere ich die Turniere im Galgen Reloaded.

Die Freitagsturniere sind gut angelaufen und mit diesem Team-Cup (20. + 21.02.2016) möchte ich etwas Neues ausprobieren. Der Team-Cup war schon in früheren Jahren ein grosser Bestandteil vom Galgen. Leider konnten in den letzten Jahren dieser Cup mangels Anmeldungen nicht mehr durchgeführt werden.

Mit einigen Änderungen möchte ich diesen wieder beleben. Mit diesem Cup kann man sich auch sehr gut für die neue Saison vorbereiten. Gespielt wird mit dem gleichen Modus wie am Ligafinal vom VFC. Mit der Trennung von C und A/B Mannschaften erhoffe ich mir, dass sich auch einige C-Mannschaften anmelden.

An beiden Tagen können max. 12 Teams mitmachen.

Am Samstag spielen Mannschaften mit C-Status und am Sonntag Mannschaften mit dem A/B-Status.

Anmeldeschluss für diesen Anlass ist der 31.01.2016.
Also schnell an den PC und mir ein Mail r.flueckiger.galgenreloaded@gmail.com schicken oder ruft mich doch einfach an 076/577 08 15.

Ich freue mich jetzt schon auf ein spannendes Turnier.
Mit sportlichen Grüssen

Roger Flückiger

04.01.2016, Roger Flückiger, Galgen Reloaded, Rikon im Tösstal






 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12