Fünftes und letztes Qualiturnier im 2015, weiter gehts im 2016


Die Sky Winterbreak 2015/2016 legt eine riesige Perfomance an den Tag. Niveau, Teilnehmer und Stimmung sind top.

Zum Abschluss des 2015 fand das fünfte Qualiturnier zum Sky Winterbreak 2015/2016 statt. Das Niveau war wie immer sehr hochstehend. 28 Teilnehmer und Teilnehmerinnen liessen es sich nicht nehmen, dabei zu sein. Zum Jahresabschluss offerierte der Wirt Paulo Wildhaber für den ersten 180er eine Lokalrunde Shot’s. Sönke Nissen (SDR 178, Joe’s Bar-Hocker) liess sich diese Chance nicht entgehen und warf gleich umgehend 180 im ersten Spiel. Am TV konnten man sich vanBarneveld-vanGerwen ansehen, aber wen interessiert’s? Hier ging es um TUPS… :) fürs Final. Ursi Pfister (SDR 29, Azzurri 1) beendete das Quali als beste Dame auf dem 7. Rang.
Einzug Final auf der Verliererseite bestritten Lokalmatador Peter Brida (SDR 35, Bambule All Stars) gegen Marco „Mö“ Schelbli (SDR 111, Münster-Pub Darter) wobei der A-klassige „Mö“ sich klar 2:0 durchsetzte. Somit kam es zum Final Marco „Mö“ Schelbli gegen Sönke Nissen. Das Handicap konnte „Mö“ klar mit 2:0 aufholen, nun kam es zum Showdown. Wiederum kassierte Sönke ein klares 2:0, obwohl sein Start 100/140/140 war, setzte sich „Mö“ mit 140/140/100 im PDC-Style zum Sieg durch.

04.01.2016, Paulo Wildhaber



Qualisieger vom 29.12.2015, Marco „Mö“ Schelbli (SDR 111, Münster-Pub Darter)

Sky Winterbreak - Rangliste
Sky Schaffhausen - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12