Die Wynenthaler Dartturnier Serie


Die Wynenthaler haben sich im Mittelland etabliert. Nach 14 Turnieren zieht der Veranstalter Anton Gspandl eine durchwegs positive Bilanz.

Am 04.06.2015 fand in der Rumba Latina Bar, Reinach (Aargau) zum erstenmal ein Dartturnier statt. 8 Teilnehmer kämpften um die Pokale und das Preisgeld.

Alle zwei Wochen führte der Wirt ein Turnier durch. In der Zwischenzeit sind 14 Turniere daraus geworden. Die Teilnehmerzahl stieg im Durchschnitt auf 15 -16 Spieler. Das Wynenthaler Dartturnier ist zu einer feste Grösse in der Mittelland Dartszene geworden. Viele Stammspieler, aber auch immer wieder neue Gesichter finden sich zu dem Wettkampf am Sonntagabend ein.

Am Sonntag, 06.12.2015, fand das 1. Wynenthaler Clausturnier statt. Auch an diesem Turnier durfte der Wirt, Anton Gspandl, wieder 18 Teilnehmer begrüssen.

Da es das letzte Turnier im Jahr 2015 war, liess sich der Wirt etwas Besonderes einfallen. Jeder Teilnehmer erhielt ein Andenken in Form von einem vergoldeten Dartspieler. Ausserdem sponserte er Fr 100.- zu dem Startgeld. Auch die Pokale für die ersten 3 Gewinner waren etwas grösser als die bei den anderen Turnieren.

Beim Schlussdrink, einem Shot, bedankte er sich bei den Spielern für die Treue und für die Werbung, die immer wieder gemacht wurde.

Die Turniere werden ab Februar 2016 wieder weiter gehen. Die Daten werden im Januar bekannt gegeben. Der Wirt hofft weiterhin auf zahlreiche Teilnehmer.

Wir wünschen allen Spieler und deren Angehörigen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Anton Gspandl

07.12.2015, Anton Gspandl



Es wurde herzlich gelacht



 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12