Stefan Wildhaber startet durch im Löwenplay


Mit seinem 2 Turniersieg übernimmt Stefan Wildhaber (SDR 24, Gwölb Dartbreakers) auch die Führung in der Gesamtrangliste des 16. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn.

Die Spannung steigt zunehmend beim 16. Löwenplay SDR Cup in Romanshorn. Beim gestrigen Quali-Turnier wurde die Gesamtrangliste mal leicht durchgemischt. Der bisher führende Andy Rüthemann (SDR 17, Löwenplayers) wurde von den drei Verfolgern überholt und steht nun auf dem 4. Rang. Die Gesamtrangliste führt nun der gestrige Sieger Stefan Wilhaber (SDR 24, Gwölb Dartbreakers) vor dem gestrigen zweiten Bahro Okanovic (SDR 22, Black Eagles) und dem gestrigen dritten Ali Cozukce (SDR 19, Black Eagles) an. Die Abstände sind zur Zeit noch sehr gering, was für das Finale von grosser Bedeutung ist, denn im Finale werden die erzielten Punkte durch 4 geteilt und das Finale zählt dann voll zur Endrangliste dazu.
Bei den Damen zeigt sich ein ähnliches Bild in der Rangliste. Weiterhin in Führung ist Sabrina Brockmann (SDR 279, Gwölb Dartbreakers) vor Melanie Weber (SDR 729 LP 0815) und neu Bernadette Harder (SDR 237). Die Abstände bewegen sich alle innerhalb von 20 Punkten.

30.11.2015, Thomas Weber



Siegerquartett v.l.n.r.: Stefan Wildhaber (1er), Graciela Scheuerle (bD), Bahro Okanovic (2er), Ali Cozukce (3er)

16. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12