Klein aber Fein im cerBARus Nürensdorf


Am vergangenen Freitag ging es los im cerBARus in Nürensdorf mit dem 2. cerBARus SDR Cup. Der Lokal-Chef Corey Esme (SDR 17, cerBARus) gab sich keine Blösse und gewann die Premiere.

Auch das cerBARus in Nürensdorf führt die Turnierserie vollautomatisch durch mit Gesamt-, Damen- und C-Rangliste, sowie Streichresultaten - und es hat wunderbar funktioniert. Das bestätigt Veranstalter und cerBARus-Wirt Corey Esme (SDR 17, cerBARus). "Man braucht wirklich kein Computer-Profi sein, um eine Turnierserie von A bis Z alleine durchzuführen. Spieler downloaden, Turnier durchführen und Rangliste hochladen - das ist alles.", das sind seine Aussagen. Er liess es sich dann auch nicht nehmen beim ersten Turnier der neuen 2. cerBARus SDR Turnier-Serie und gewann vor dem Aufsteiger des Jahres Marijo Vukic (SDR 3, DC Nostalgija). Auf dem dritten Rang landete dann bereits der beste C-Spieler Roger Gresser (SDR 193, Tattoed Helldogs 3).

06.12.2011, Thomas Weber


Rangliste - 2. cerBARus SDR Cup
Ausschreibung - 2. cerBARus SDR Cup
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12